English Masturbation Porn Deutsch Selbstbefriedigung Porno Espanol Masturbación Pornografía Francais Masturbation Porno Italiano Masturbazione Porno Nederlands Masturbatie Porno

100% von Frauen Produziert

Echte Mädchen - Echte Orgasmen

Philanthropie / Über uns

Yanks Geben

Yanks ist stolz darauf, eine Partnerschaft mit Call to Safety gebildet zu haben, ein Oregon ansässige Non-Profit, um sicherzustellen, arbeitet, dass jeder ein Leben frei von häuslicher und sexueller Gewalt hat. CallToSafety.org

Unsere Partnerschaft.

$ 1 jeden neuen Yanks Verkauf gehen an Call to Safety. Die Preise haben sich nicht für diese Initiative erhöht. Das ist einfach eine Möglichkeit für Yanks und seine großzügige und durchdachte Gemeinschaft von 14 Jahren zurück zu geben.

Call to Safety

Gegründet im Jahr 1973 von einer Handvoll von Frauen über die Prävalenz von sexuellen Übergriffen in der Gemeinschaft betrifft, Call to Safety, früher die Krise Portland Women Line (PWCL), war einer der ersten fünf sexuelle Gewalt Krise Linien in den Vereinigten Staaten. Im Laufe der Jahre haben sie ihre Programme erweitert, dass nun auch eine 24/7-Krisentelefon , Sexual Assault Programm, Sozialarbeit und Bildung, und Sex Industry Outreach. In den vergangenen 40 Jahren haben sie die zentrale Drehscheibe für Ressourcen und Informationen für Opfer häuslicher und sexueller Gewalt geworden.

Ihre Mission

Call to Safety in erster Linie Dienstleistungen für eine Fünf-Kreisgebiet einschließlich Multnomah, Washington, Clackamas, Clark bietet, und Columbia Landkreise und die gebührenfreie Nummer kann von überall aufgerufen werden. Rufen Sie an Sicherheit ist nicht nur eine soziale Service-Agentur; es wurde auch als sozialer Wandel Organisation gegründet. Sie glauben, dass häusliche und sexuelle Gewalt sind weit verbreitet in unserer Gesellschaft. Ihr Zweck ist es, nicht nur diejenigen, ermächtigen, die Gewalt erleben, sondern auch die Unterdrückungen und Gewalt zu beenden, die bewirkt, dass sie unsere Dienstleistungen zu suchen. Besuchen Sie Call to Safety zu spenden oder zu erfahren Sie mehr über die Art und Weise sie die Opfer von häuslicher und sexueller Gewalt helfen .

Die Yanks Team und unsere Modelle glauben, dass es ein moralisches Gebot zu sein, dass jedes Unternehmen in den Gemeinden gibt zurück, die es unterstützen. Für uns ist eine jener Gemeinden ist offensichtlich: Frauen.

Warum Sind Wir Beteiligt und Warum?

Ohne Billie, unsere Fotografen und natürlich unsere schön, stark und aufgeschlossen Yanks Mädchen nichts davon wäre möglich. Wir sind jetzt stolz mit Call to Safety zu arbeiten und dabei machen wir Yanks ein ganzheitlicher und positive Kraft in der Online-Erwachsenen-Ökosystem.

Yanks charity
Yanks philanthropy

So viele Mitglieder des Yanks Teams wurden von alleinerziehenden Müttern aufgezogen und eine Handvoll wuchs in Häusern, in denen emotionale und manchmal körperliche Gewalt war einfach ein Teil des Lebens. Wer mit dem Missbrauch der je gelebt hat, hat die Erfahrung wollen jemand, jemand hatte Hilfe und Hoffnung geben könnte.

Warum Dies So Viel Bedeutet Uns Persönlich

Call to Safety kann sein, dass die Hand, anderen zu helfen: Frauen, Männer und Kinder. Deshalb ist diese wichtig für uns ist, und warum wollen wir nutzen, was wir hier bei Yanks gebaut haben und ihre Gemeinschaft einen Unterschied zu machen. Bitte helfen Sie uns in dieser Mission und unterstützen oder weiterhin diese Seite zu unterstützen und diese Bemühungen in der Reihe.

Jetzt Anmelden
> Jetzt Anmelden

English Masturbation Porn Deutsch Selbstbefriedigung Porno Espanol Masturbaci�n Pornograf�a Francais Masturbation Porno Italiano Masturbazione Porno Nederlands Masturbatie Porno

100% Female Produced

Real Girls - Real Orgasms

Philanthropy / About Us

Yanks Giving Back

Yanks is proud to have formed a partnership with Call to Safety, an Oregon based non-profit that works to ensure that everyone has a life free of domestic and sexual violence. CallToSafety.org

Our Partnership.

$1 of every new Yanks sale will go to Call to Safety. Prices have not been raised for this initiative. This is simply a way for Yanks and its generous and thoughtful community of 14 years to give back.

Call to Safety

Founded in 1973 by a handful of women concerned about the prevalence of sexual assault in the community, Call to Safety, formerly the Portland Women’s Crisis Line (PWCL), was one of the first five sexual violence crisis lines in the United States. Throughout the years they have expanded their programs that now include a 24/7 Crisis Line, Sexual Assault Program, Community Outreach & Education, and Sex Industry Outreach. Over the past 40 years they have become the central hub for resources and information for survivors of domestic and sexual violence.

Their Mission

Call to Safety primarily provides services to a five-county area including Multnomah, Washington, Clackamas, Clark, and Columbia counties and the toll-free number can be called from anywhere. Call to Safety is not just a social service agency; it was also founded as a social change organization. They believe that domestic and sexual violence are widespread in our society. Their purpose is to not only empower those who experience violence, but also to end the oppressions and violence which causes them to seek out our services. Visit Call to Safety to donate or to learn more about the ways they help the victims of domestic and sexual violence.

The Yanks Team and our models believe it to be a moral imperative that every business gives back to the communities that support it. For us, one of those communities is obvious: women.

Why Are We Involved and Why Now?

Without Billie, our photographers and of course our beautiful, strong and open-minded Yanks Girls none of this would be possible. We are now proud to be working with Call to Safety and in doing so, we make Yanks a more holistic and positive force in the online adult ecosystem.

Yanks charity
Yanks philanthropy

So many members of the Yanks Team were raised by single mothers and a handful grew up in homes where emotional and sometimes physical violence was simply a part of life. Anyone who has ever lived with abuse has had the experience of wishing someone, anyone could give help and hope.

Why This Means So Much To Us Personally

Call to Safety can be that helping hand for others: women, men and children. That is why this is important to us and why we want to use what we have built here at Yanks and its community to make a difference. Please help us in this mission and support or continue to support this site and in turn this effort.

Join Now
> Join Now