English Masturbation Porn Deutsch Selbstbefriedigung Porno Espanol Masturbaciůn PornografŪa Francais Masturbation Porno Italiano Masturbazione Porno Nederlands Masturbatie Porno

100% von Frauen Produziert

Echte Mädchen - Echte Orgasmen

√úber uns / Philanthropie

Willkommen bei Yanks ~ von Billie (einem Mädchen)

Ich begann die Seite im Jahr 2002, weil mein Freund und ich nie gute Webseiten im Internet finden konnten, auf denen M√§dchen zu sehen waren, die mit sich selbst und mit anderen M√§dchen spielen, also beschloss ich, meine eigene zu machen. Meine Videos sind improvisiert, vollkommen nat√ľrlich und zeigen immer echte Orgasmen. Ich liebe alle Arten von M√§dchen. Das Ziel mit jedem Yanks M√§dchen ist, Dir einen intimen Einblick in das zu geben, was Sex ihnen bedeutet. Ich verwende nur weibliche Filmer, weil die M√§dchen dadurch viel freier sind, sich sexuell auszudr√ľcken, w√§hrend sie von anderen Frauen umgeben sind. Ich schaue mir die Inhalte immer zuerst an und wenn es hei√ü ist, gebe ich es an meine Assistentin weiter, die es dann in die Seite einstellt. Sie ist ebenfalls ein M√§dchen.

Wir sind 100% von Frauen produziert.

Wir haben M√§dchen beim Orgasmus gefilmt, die daf√ľr die einfallsreichsten Methoden verwenden. Meine Favoriten sind: Wasserjets, Butt Plugs, elektrische Zahnb√ľrsten, bei Sit-Ups und beim Knallen von so ziemlich allem, was es gibt.

amateur female masturbation
masturbation videos

Bevor die M√§dchen mit ihren Spielen beginnen, m√ľssen sie ein paar Antworten auf einige hei√üe Sex-Fragen geben. Du solltest sehen, was sie uns da erz√§hlen. Wir sprechen dann mit ihnen vor der Kamera √ľber die Rolle, die Sex in ihren Leben gespielt hat.

Jawoll, noch mehr heiße Geschichten und ein paar feuchte Höschen.

Wir haben erstklassige Videos, in denen die M√§dchen zeigen, wie sie ber√ľhrt werden wollen, sowie erz√§hlen, wie es sich anf√ľhlt, mit einer Frau zu sein und jeden Tag sexy Dinge zu tun, wie die Beine rasieren, Yoga und sich eincremen.

Wenn Du nach einer außergewöhnlichen weiblichen Amateur-Sex-Webseite suchst, dann hast Du sie hier gefunden. Keine Seite sieht besser aus, als Yanks. Du siehst, wie ihre Muschis zucken, sich ihre Körper winden und Du hörst sie stöhnen und freche Sachen sagen.

Die Orgasmen, die wir filmen? Wahnsinnig!

Was ist das Beste an Yanks? Du wirst so viel √ľber M√§dchen und Sex lernen. Wor√ľber sie fantasieren, wie sie gerne angefasst werden und was sie wohl tun, sobald Du aus dem Haus bist.

Jetzt Anmelden
> Jetzt Anmelden

English Masturbation Porn Deutsch Selbstbefriedigung Porno Espanol Masturbación Pornografía Francais Masturbation Porno Italiano Masturbazione Porno Nederlands Masturbatie Porno

100% Female Produced

Real Girls - Real Orgasms

Our Story

Welcome to Yanks ~ by Billie (a girl)

I started this site in 2002 because my boyfriend and I could never find good sites on the web featuring girls playing with themselves and other girls, so we decided to make our own.  My videos are unscripted, all natural, and always feature real orgasms. I love all types of girls. The goal with each Yanks Girl is to provide you an intimate glimpse into what sex means to her. I only use female videographers because girls are much freer to express themselves sexually around other women. I always watch the content first and if it's hot I pass it on to my assistant to put on the site. She is a girl as well.

We are 100% female produced.

We have filmed girls cumming using the most imaginative methods. My favorites are: water jets, butt plugs, electric toothbrushes, doing sit-ups and humping just about anything under the sun.

amateur female masturbation
masturbation videos

Before the girls get down to playing, we have them write out some answers to some steamy sex questions, you should see some of the things they tell us. We then talk to them on camera about the role sex has played in their lives.

Yep, more steamy stories and a couple of sets of wet panties.

We also have top notch videos in which the girls show you how they liked to be touched, tell you how it feels to be with a women and do sexy everyday things like shaving their legs, yoga and putting on lotion.

If you are looking for an exceptional amateur female sex site, then look no more. No one does it better than Yanks. You will see their pussies contract, their bodies writhe and hear them moan and say some of the nastiest things.

The orgasms we capture? Insane!

What is the best thing about Yanks? You will learn so much about girls and sex. What they fantasize about, how they like to be touched and what they are probably doing the moment you leave the house.

Join Now
> Join Now